Promotiontransformation

Hohe Rentabilität durch strategische Neugestaltung des Promotiongeschäfts

Ziel:

Die Effizienz von Promotions steigern und den Return on Investment maximieren

Aufgabe:

Umfassende Analyse und Optimierung des Promotiongeschäfts zusammen mit dem Net Revenue Management Team. 

Erfolg:

  • Entwicklung einer marken- und kanalspezifischen Promotionstrategie und -guideline
  • Einführung eines strukturierten Promotionprozesses, der eine bessere Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle der Promotionaktivitäten ermöglichte.

Durch die Implementierung dieser Maßnahmen konnten wir nicht nur die Abhängigkeit von ineffizienten Promotionaktivitäten reduzieren, sondern auch die Wirksamkeit und Rentabilität der durchgeführten Aktivitäten steigern. 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.